MANDALA-HOF   -divine femininine- 

TREATMENTS DIE ENTSPANNEN

deine weibliche Kraft zelebrieren

TREATMENTS 

wie für dich gemacht

Die Treatments im MANDALA-HOF

NÄHRENDE DÜFTE

Das Angebot im MANDALA-HOF 
speziell für Frauen ist vielfältig.
Es reicht von wohltuenden,
Heilkräuteranwendungen für Gesicht und Körper, Dr. Hauschka Naturkosmetikbehandlungen,  Aromaöl- und Kräuterstempel massagen, welche über die Haut die Seele nähren,



HEILSAME HÄNDE


über tiefwirksame energetische Cranio Sacral- und Energiefeld Behandlungen, welche das Herzstück meiner Arbeit bilden. Diese balancieren Körper, Geist und Seele, indem sie selbst
regulierende Kräfte aktivieren. Sie haben das Potential tiefsitzende Blockaden zur Gänze zu lösen. 

genauere Info:
MANDALA- HOF
Breitenbrunn

ZEIT MIT DIR SELBST


Spezielle Mädchen & Frauenthemen, von der Menarche über die Zeit der Fruchtbarkeit, Mama Baby, bis zur Menopause bekommen hier einen liebevollen Raum. Der Mandala-Hof lädt ein, dein weibliches Herz zu fühlen.  Verweilen, genießen, entspannen. Zeit mit dir selbst zu verbringen.
 


MANDALA- HOF -divine feminine-  

hauseigene Produkte unterstützen das Weibliche Erblühen

MENARCHE bis MENOPAUSE

Die MANDALA-HOF Produktlinie "divine feminine" unterstützt das zyklisch Weibliche in allen seinen Facetten. Sie wurden speziell produziert, um die 4 weiblichen Archetypen zu nähren. 

HEILSAME FRAUENBLÜTEN

Grundlage der hochwertigen Produkte ist biologisches Jojobaöl. Hauptbestandteil der Frauenlinie ist kostbares 
100 prozentiges ätherisches Rosenöl von Primavera. 

DÜFTE, DIE HERZEN ÖFFNEN

Je nach Indikation werden pure ätherische Öle unterschiedlicher Frauenheilkräuter kombiniert.
Von PMS und Regelschmerzen über Liebes- & Fruchtbarkeitsöle 
bis zu Wechselbeschwerden. 

YONI STEAMING HOME-SPA 

UM DEIN WEIBLICHES SEIN ZU UNTERSTÜTZEN

YONI STEAMING
das Vaginaldampfbad ist eine uralte Methode aus der Frauennaturheilkunde, welche den Uterus, das weibliche Schöpferinnenorgan tief entspannt und nährt. Ich liebe dieses Ritual, weil es meinen gesamten Körper entspannt und von Innen wärmt.
Es macht mich weich und geschmeidig. Wenn mich der Frauenmantel innerlich auskleidet und die duftenden Rosenblüten ihr übriges dazu beitragen.
 
Das Körpergefühl ist unbeschreiblich.


Für dein sinnliches Wohlfühlfühlritual zu Hause wurde im MANDALA-HOF eine Kräutermischung
-divine feminine- aus 8 Frauenkräutern hergestellt. Ein wunderschöner Naturholzhocker aus Eichenholz mit Bienenwachs behandelt, vom Tischler angefertigt.
Ob PMS, Menstruation, Schwangerschaft, rund um die Geburt oder auch Menopause. 
Oder einfach nur um dir etwas Gutes zu tun!

Genauere Info im MANDALA- HOF Breitenbrunn!

Wenn du tiefer tauchen möchtest...

FEMININE MENTORING
WOMBBLESSINGS   GEBÄRMUTTERSEGNUNG SCHOSSRAUMREISEN

...mit Sinn & Sinnlichkeit...

ZYKLUSMENTORING

LEBEN NACH DEINER INNEREN UHR

Das Zyklusmentoring gewährt dir einen
tiefen Einblick in dein Weibliches Zyklusrad, welches sich Monat (Mond) für Monat  (Mond) wiederholt. Es lässt dich erkennen, dass sich deine Hormone in einem regelmäßigen, zyklischen Rhythmus bilden, welche eine direkte Auswirkung auf dein seelisches, geistiges und körperliches Empfinden haben. 
Hast Du die Signatur deines ganz persönlichen Zyklus´ mal begriffen, 
besitzt du einen wichtigen Schlüssel  für ein Leben in Gleichgewicht und Balance.

Privat oder in Gruppenworkshops

Info im MANDALA-HOF Breitenbrunn!

WOMBBLESSING, GEBÄRMUTTERSEGNUNG

DEINEN INNEREN KRAFTPLATZ WEIHEN

Die weibliche Schöpferinnenkraft zu ehren und in einem Ritual zu segnen, hat mich selbst tief berührt. Jede Frau sollte zumindest einmal ein Wombblessing erhalten haben. Und jedes Mädchen. Am besten als Geschenk zur Menarche, welche positiv, als Besonderheit im Leben jeder Frau in Erinnerung bleiben sollte.
Das Blessing wird mit einer geführten Meditation, Cranio Sacralen Impulsen und wohltuenden Kräuteressenzen unterstützt, und wird somit zu einem Rundum - Verwöhn paket für die weibliche Kraft!

Beschenke Dich selbst!

Info im MANDALA-HOF Breitenbrunn!

GEBÄRMUTTERREISEN

DIE REISE ZU DIR

führen dich im wahrsten Sinne des Wortes tief in deine Mitte. Die Reise in deine weibliche Seelenlandschaft lässt dich deine Innenwelt, dein verborgenes Unterbewusstes erkennen! Eine wundersame sinnliche Möglichkeit deinen Inneren Garten zu pflegen und zu nähren. Deine Reise wird mit Cranio Sacralen Impulsen begleitet um heilsame selbstregulierende Prozesse anzuregen. 
Nach Bedarf arbeite ich schamanisch und selbstverständlich in jedem Fall mit aromatherapeutischen Kräuteressezen.

HYPNOSE & MEDITATION 

WEIBLICH & WEICH

Nach Bedarf werden individuell auf dich abgestimmte Hypnoseanwendungen oder Meditationen behutsam und achtsam auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. 
Diese tiefgreifende Methode hat das Potential dein Unterbewusstes zu erreichen und alte Blockaden zu lösen bzw. deine innewohnenden Kräfte zum Fließen zu bringen.
Auch hier unterstütze ich gerne mit Cranio Sacraler Körperarbeit, schamanischen Methoden und hilfreichen Kräuteressenzen.


Live myself COACHING

Fühle die Vision deines Herzens.
L(i)ebe dein Sein.
Bring dein Licht auf die Erde.
Erblühe in deiner Kraft.

dein ganz persönliches Coaching um dein wahres Selbst  zu verwirklichen.

Info im MANDALA-HOF

Wenn du noch tiefer tauchen möchtest...

-FEMININA-

FEMININA ist eine Fruchtbarkeitsgöttin, verbunden mit ihren weiblichen Urkräften und den zyklischen Kräften der Natur. In einer Synergie mit den Zyklen von Mutter Erde und der Mondin schöpft sie für ihr Leben, aus der direkten Quelle ihrer weiblichen Kraft. 


Ein ONLINE KURS für Mädchen von 9 bis 99 :-D

IMPRESSIONEN 

EINE KLEINE AUSWAHL AN DER BUNTEN VIELFALT DER FRAUENHEILKRÄUTER WELCHE MUTTER ERDE FÜR UNS BREIT HÄLT

HERZENSDANK

Meine Arbeit ist inspiriert durch meine Lebenserfahrung.
Ebenso von Lehrerinnen und Mentorinnen, insbesondere Miranda Gray
(roter Mond), Noora, Clarissa Pinkola Estés (die Wolfsfrau) und Maori Grandmother Arapata. 
Sie sind wundervolle Schamaninnen und Heilerinnen.
Herzensdank auch allen Frauen für das Vertrauen in meine Arbeit.

DANKE auch meiner Lieblings GAJA Künstlerin Katharina Zima,
für das Blüten&Kräuterportrait. 
www.katharina-gaja.com